Rüde *Misiek II*      



Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter:  ca. 6 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: 
Beschreibung: Nachdem sein Besitzer sein Haus verloren hat, kam er ins TH. Sein Besitzer
zog an einen anderen Ort und hat ihn im Treppenhaus zurückgelassen. Er ist war sehr hartnäckig und anhänglich, und hat auf den Treppen ausgeharrt, in der Hoffnung, dass sein Besitzer zurück kommt. Aber dort konnte er ja nicht bleiben, daher ist er jetzt hier. Er ist
ein sehr netter Hund. Sehr freundlich in seinem Verhalten. Er wurde adoptiert, ist aber den neuen Besitzern weggelaufen in sein altes zu Hause. Daher ist er wieder bei uns. Er muss
nach D. weil er hier immer wieder versuchen würde, in sein altes Zuhause zu kommen. Er muss neu anfangen können und die Vergangenheit vergessen.

Rettungspatin
Agnieszka Wawersig, 50 €
komplett !
Misiek befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen.




Misiek ist ein hübscher, freundlicher und total verschmuster Sheltie-Mix. Er ist kastriert. Geboren wurde er ca. 2008. Im Tierheim ist er seit Anfang November. Misiek läuft gut an
der Leine und liebt Spaziergänge genauso wie Leckerlis.





Der hübsche Misiek hat liebe Menschen gefunden und durfte noch vor Weihnachten sein neues Zuhause beziehen. Wir freuen uns riesig und wünschen ihm ganz viel Glück !