Rüde *Bubble*




Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 11 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH:
Wesen: Bubble
 
ist sehr einsam, ein Einzelgänger. Im Zwinger versteckt er sich nur oder er
schläft. Aber wenn er Menschen sieht, erweckt es ihn regelrecht zum Leben. Darf er den Zwinger verlassen, rennt und hüpft er vor Freude, rollt sich im Gras. Er wird dann richtig glücklich und ist voller Leben. Das TH nimmt ihm seine Energie. Gegenüber seinen Artgenossen verhält er sich 
komplett neutral, er lebt mit drei anderen in einem Zwinger. 
Rettungspaten
Karl-Heinz Fechter, 25 €
Katharina Mak, 25 €
komplett !
Bubble befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !

Bubble, ist einer der alten Hunde , die wir vor ein paar Wochen aus Polen übernommen
hatten. Bubble ist inzwischen auch zum Freilaufhund im Tierheim aufgestiegen , so wie
seine restlichen alten Freunde auch. Nun hat Bubble uns erzählt, dass er in seinem frühe-
ren Leben ein Couch- und Eckbankhund war  Er sucht dringend jemanden, der morgens
seine Brotstulle mit ihm teilt. Gut zu Fuß ist er auch noch und nach ein paar Unsicher-
heiten zu Beginn inzwischen schmusig und sehr freundlich ! 




Bubble hatte zwar schon länger Interessenten, aber die bereits vorhandene Hündin mochte sich einfach nicht mit ihm anfreunden. Unter Anleitung hat es dann doch irgendwann ge-
klappt und so durfte Bubble endlich das TH verlassen und sein eigenes Körbchen beziehen.
Wir freuen uns riesig für den kleinen Mann !