Rüde *Lemir*    







Rasse: Mischling
Größe: mittel/groß
Alter: ca. 7 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:
Wesen: Lemir haben wir anfangs falsch eingeschätzt. Wir dachten, er wäre aggressiv, weil
er viel gebellt hat, und wir uns ihm nicht nähern konnten.  Aber inzwischen wissen wir, dass
er ein sehr netter, wenn auch noch etwas zurückhaltender Hund ist. Mit Hündinnen ist er
gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Vielleicht hat auch er eine Chance
nach D zu kommen?
Rettungspatin
Liana Hofmann, 50 €
komplett ! 

Lemir befindet sich nun bei unserem befreundeten TSV, dem TH Freital.



https://goo.gl/photos/9gyu1pQA8pBBmRJH9
https://goo.gl/photos/rhXPhN2HGE3dXwPK7
https://goo.gl/photos/AviPu9jbrtTg699b8
https://goo.gl/photos/Ym4cg5x4nT4zaVhu5


Der wundervolle Lemir hat (s)ein Traumzuhause gefunden. Seine (Rettungs)Patin hatte
sich schon in seine Fotos aus PL verliebt. Nach dem persönlichen Kennenlernen bei den
regelmäßigen Gassigängen war es dann endgültig um sie geschehen. Auch Lemir hatte
sich bereits stark an Liana gebunden und so stand einem Umzug in sein neues Zuhause
nichts mehr im Wege. Wir freuen uns so sehr und wünschen allen ganz viele Jahre voller Glück!


https://goo.gl/photos/6RLHiuXs37sco46m6