Rüde *Dingo*




Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 1-2 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe
Wesen: Dingo ist ein ausgefallener, schöner Hund; freundlich, angenehm und großartig im Kontakt Menschen und mit anderen Hunden. Er wurde bereits einmal adoptiert, aber nach
zwei Wochen haben die Besitzer ihn wieder abgegeben. Dingo kann nicht gut alleine bleiben,
er will immer nah bei seinen Menschen sein. Wenn man ihn im Haus allein gelassen hat, fing
er an Dinge zu zerstören. Die Rückgabe ins TH hat ihm das Herz gebrochen. Er ist nicht mehr der gleiche Hund, wirkt depressiver. Es ist klar, dass man in einem neuen Zuhause an seiner Angst allein zu bleiben arbeiten muss. Aber das ist sein einziges Manko.
Rettungspaten
Gerlinde u. Gunter Berger, 25 €
Margaret Parks, 25 €
komplett ! --> Übertrag von Lisek

Dingo befindet sich nun bei unserem befreundeten TSV, dem TH Bielefeld.

Der mittelgroße Mischling wurde Ende März von einem polnischen Tierasyl übernommen.
Dingo ist ca. 2 Jahre alt, er ist kastriert und hat alle Impfungen. Er ist ein hübscher und freundlicher Vierbeiner, angenehm und großartig im Kontakt mit anderen Hunden. Auch Menschen liebt er uneingeschränkt und ist sehr verschmust und anhänglich. In Polen war
er bereits einmal vermittelt, wurde jedoch nach 14 Tagen zurückgebracht, weil er sehr schlecht alleine bleiben konnte und anfing Dinge zu zerstören. Zurück im Tierheimzwinger wirkte er wie ein anderer Hund und schien alle Fröhlichkeit verloren zu haben. Für Dingo suchen wir Hundefreunde die nicht berufstätig sind und den Mischling in kleinen Schritten
an das Alleine bleiben gewöhnen können.


Der hübsche Dingo hat ein liebes Frauchen gefunden, worüber wir uns riesig freuen. Wir
wünschen ihm ganz viele Jahre voller Glück und ein abwechslungsreiches Leben!