Rüde *Dyrektor*





Bürovorsteher Dyrektor, 05.08.2016 ... -:)

Rasse: Mischling
Größe: klein/mittel
Alter: ca. 5 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:
Wesen: Dyrektor ist ein typischer Terrier. Sehr energisch, immer dabei, bewegt sich sehr gerne, bellt gerne, hat einen froehlichen Charakter. Aber alles sollte so sein wie er es mag.
Bei starken Fuehrern verwandelt er sich in ein sehr nettes Hundchen, nur freundlich und
lustig. Mit anderen Hunden lebt er meistens friedlich, zumindest solange er die erste Geige spielt. Wenn aber ein Hund probiert die Fuehrung zu ubernehmen, laesst er sich nicht ein-
schuechtern. Beim spazieren gehen interessieren ihn die anderen Hunde gar nicht, hoech-
stens kurzes Bellen und weiter gehts. Wir wuerden ihn fuer aktive und hundeerfahrene Personen empfehlen, die wissen, wie sie so einen kleinen Chef handeln muessen, sonst
werden sie sich einen echten Direktor ins Haus holen. :)
Süßes Video mit Dyrektor
: https://youtu.be/rxSmyv7_GUE
Dyrektor ist ein sehr kluger und gelehriger Hund vor allem, wenn man Sandwiches hat.
Dann kann er Sitz, Platz, Pfötchen geben und sogar auf zwei Pfoten tänzeln :)

Rettungspaten

Katharina Mak, 10 €
Regina Barthel-Marr, 30 €
komplett !
Dyrektor befindet sich nun bei unserem befreundeten TSV, dem TH Freital !



Hey ich bin’s, Dyrektor. Ich bin ein ca. 2012 geborener Terriermischling.
Im Herzen bin ich ein ganzer Terrier – lieb, verspielt, energiegeladen und gern immer
und überall dabei. Ich bin sehr fröhlich und gelehrig, aber ich suche Menschen, die mit
mir umgehen können. Typisch für einen Terrier ist nämlich auch, dass es doch bitteschön
nach meinem Kopf gehen soll. Deshalb brauche ich hundeerfahrene Menschen, die mir Grenzen und Regeln aufzeigen. Kinder sollten also auch schon entsprechend alt und er-
fahren sein. Außerdem suche ich aktive Menschen. Ich freue mich nämlich schon auf
lange Spaziergänge und viel Kopfarbeit, die mich auslastet. Mit Artgenossen komme ich
ganz gut aus, zu Hause würde ich aber am liebsten immer die erste Geige spielen.





Auch Dyrektor hat seinen passenden Deckel gefunden. Sein taffes Frauchen weiß mit
seinen "Eskapaden" umzugehen und so sind wir guter Dinge, dass das Zusammenleben langfristig funktionieren wird. Ganz viel Glück, kleiner Mann!