Rüde *Maxx*            





Rasse: Mischling
Größe: klein/mittel
Alter: ca. 9 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe
Wesen: Der arme Maxx ist bereits das zweite Mal im TH. Er wurde vor einigen Jahren von
hier adoptiert, kam aber nun wieder zu uns zurück, weil die Leute ein Kind bekommen ha-
ben. Maxx hat diese Zurückweisung geprägt. Aber nun geht es ihm zum Glück wieder bes-
ser. Er ist ein lebhafter, energiegeladener Hund, der gemeinsam mit den (neuen) wilden
Brüdern einen Zwinger bewohnt. Es klappt perfekt mit ihnen. Maxx liebt die Menschen,
mag es sehr, gestreichelt zu werden.
Rettungspaten
 
Liana Hofmann, 30 €
Karl-Heinz Fechter, 20 €
komplett !
Maxx befindet sich nun bei unserem befreundeten TSV, dem TH Bielefeld.

Der kleine, 9 jährige Mischlingsrüde Maxx hatte schon lange Zeit in einem polnischen
Tierasyl gelebt. Mitte Januar bekam er zusammen mit dem Mischlingsrüden Pryzcak
einen freien Platz im Tierheim Bielefeld. Maxx ist etwa 25 cm hoch, er ist ein lustiger
noch recht agiler Kleinhund, der allen Menschen freundlich begegnet. Der kastrierte
Rüde ist sehr aufmerksam und eifrig bemüht alles richtig zu machen, um vielleicht
eine kleine Belohnung einzukassieren. Dennoch ist Maxx kein Anfänger- und Familien-
hund, da er es nicht mag bedrängt zu werden und er Körperkontakt nicht uneinge-
schränkt zulässt. Dies könnte sich aber noch ändern, wenn Maxx einen Menschen wirk-
lich gut kennt und ihm vertraut. 


Maxx, der kleine Schlingel, hat ein hundeerfahrenes Zuhause gefunden, worüber wir uns
sehr freuen. Bitte benimm dich, und genieße dein neues Leben!