Rüde *Grubi*     

Ältere Fotos ....

Rasse: Mischling
Größe: mittel, übergewichtig
Alter: ca. 5 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe
Wesen: Grubi ist ein sehr aufgeschlossener, menschenbezogener, freundlicher, gutmueti-
ger und anhaenglicher Hund. Wie man ihm leider auch ansieht, ist Grubi sehr verfressen,
und zudem futterneidisch. Auf die wenige Zuwendung der Menschen reagiert er mit Eifer-
sucht. Bei uns ist er mit wesentlich groesseren und staerkeren Rueden untergebracht.
Rettungspatin
Delia Drexler, 40 €
komplett !

Grubi befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Seit April 2014 hatte der 5 jährige Mischlingsrüde Grubi in einem polnischen Tierasyl ge-
lebt, ohne dass sich ein Interessent für ihn gefunden hatte. Ganze 2 Jahre später bekam
Grubi, ebenso wie auch der kleine Ginieo aus Polen, einen freien Platz im Tierheim Biele-
feld. Grubi hat die Schulterhöhe eines Beagels, ist aber insgesamt kräftiger und kompak-
ter, als er auf dem Foto wirkt. Der temperamentvolle Rüde ist absolut menschenfreundlich, sehr charakterstark und eine echtes Unikum. Derzeit zieht er an der Leine noch in alle Him-
melrichtungen, begierig alle neuen Eindrücke einzusaugen und bloß nichts zu verpassen.
Wir glauben aber, dass Grubi im Haus ein angenehmer und ruhiger Geselle sein wird, der einfach nach einer sehr langen Tierheimzeit viel nachholen möchte.
https://www.youtube.com/watch?v=eeh5b4eqNno



Der "Chaot" Grubi musste etwas länger warten, bis sich der passende Deckel gefunden
hat. Aber nun hat auch er es geschafft und - wer hätte das vermutet - lebt sogar friedlich
mit der bereits vorhandenen Katze zusammen. Wir freuen uns so sehr und wünschen allen ganz viele Jahre voller Glück.