Hündin *Shari*



Shari mit ihren Welpen, die bereits alle ein Zuhause in PL gefunden haben.


Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 6 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH:
Wesen: Shari wurde gemeinsam mit ihren drei Welpen im November 2016 angebunden auf-gefunden uns ins TH gebracht. Ihre wunderschönen Welpen haben alle schon ein schönes Zuhause gefunden. Shari hatte sich ganz toll um sie gekümmert und gesorgt. Sie ist eine
kluge und ruhige Hündin, anfangs ein wenig scheu den Menschen gegenüber. Aber über-raschen kann sie wohl nichts mehr. Es sind sicherlich viele schlechte Dinge in ihrer Vergan-genheit passiert. Shari lebt zusammen mit Kelpie in einem Zwinger. Die beiden gehen wun-derbar miteinander um.
Rettungspatin
Erika Reichert, 50 €
komplett !
Shari befindet sich nun bei unserem befreundeten TSV, dem TH Freital !




Ich heiße Shari. Geboren wurde ich circa 2012. Ich hatte bisher wohl ein nicht so tolles
Leben. Deshalb bin ich anfangs auch recht schüchtern und zurückhaltend. Wenn ich aber merke, dass ihr es gut mit mir meint, taue ich recht schnell auf und genieße dann auch ausgiebige Streicheleinheiten. Was mir momentan gar nicht gefällt, ist die Leine. Diese
solltet ihr mit mir noch einmal positiv aufbauen. Wer weiß, was mir früher mal damit
passiert ist. Ich will mich lieber nicht zurück erinnern. Lieber schaue ich jetzt nach vorn!
Andere Hunde mag ich gerne und bin sehr verträglich. Ich würde mich im neuen Zuhause sogar über einen souveränen Spiel- und Schmusekameraden freuen. Sicher sind ältere
und verständnisvolle Kinder für mich auch kein Problem. Eigentlich möchte ich doch jetzt
nur endlich irgendwo ankommen und geliebt werden! Vielleicht bei euch?




Die zauberhafte Shari hat erwartungsgemäß ganz flott ihre Menschen gefunden, wo-
rüber wir sehr glücklich sind.

Wir haben bereits am 01. März erste Post und auch ein süßes Foto erhalten.
"Liebes Hundefreunde-Team!
Gestern durfte die wundervolle Shari bei uns einziehen und wir wollten uns ganz
herzlich bei Ihnen bedanken, dass sie soviel Herzblut und Kraft in die Rettung und Überführung der Hunde stecken. Ohne Sie hätten wir Shari nie kennenlernen dürfen.
Sie hat hier einen älteren Hundekumpel und durfte erst mal baden, spielen und
kuscheln soviel sie wollte.
Viele Liebe Grüße und nochmal herzlichen Dank" (.....)