Rüde *Archi*    






Rasse: Mischling
Größe: mittel/groß
Alter: ca. 7 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Archi liebt die Menschen, ist höflich und ruhig, läuft toll an der Leine. Er lebt perfekt mit Hündinnen, war eine Zeit lang mit Shari und Kelpie in einem Zwinger. Mit Rüden ist er
nur bedingt verträglich. Archi ist sehr emotional, er heult oft, weil er sich einsam fühlt. Hof-
fentlich darf er bald unser TH verlassen, denn er leidet hier sehr
.
Rettungspatin
Liana Hofmann, 50 €
komplett ! 
Archi befindet sich nun bei unserem befreundeten TSV, dem TH Freital !



Ich heiße Archi. Ein befreundeter Tierschutzverein hat mich her gebracht, damit ich jetzt endlich die Chance auf ein tolles Zuhause habe. Ich leide im Tierheim sehr, bin oft am jau-
len und rufe nach meiner neuen Familie! Bitte hört mich doch endlich!!! Ich bin ca. 2010 geboren und ein absolut menschenbezogener Typ. Ich mag euch Menschen nämlich sehr,
bin dann auch ruhig und lieb! An der Leine laufe ich sehr schön und ich lerne auch gerne
noch Neues dazu. Hündinnen mag ich ganz gut leiden, nur mit Rüden habe ich manchmal meine Probleme. Aber vielleicht muss ich auch einfach nur mal den richtigen treffen.
Ich hoffe so sehr auf ein eigenes Körbchen. Kann ich noch weiter hoffen?



Archi hat ein tolles Zuhause als Zweithund gefunden, was ihm sicherlich gut gefällt. Wir
wünschen ihm und seiner neuen Familie ganz viel Glück und Freude!