Rüde *Radziu*




Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 8 - 9 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Radziu ist ein lebhafter Rüde, zu dessen Lieblingsbeschäftigungen laufen, schnüf-
feln und aufspüren gehören. Mit dem Ball zu spielen (apportieren) und längere Spazier-
gänge sind die beste Art des Zeitvertreibs für Radziu, auch um seiner Energie gerecht zu
werden. 
Er geht brav an der Leine, ist sehr freundlich zu den Menschen, auch bei ruhigen
Kindern sehr friedlich. Dagegen mag er andere Hunde, insbesondere Rüden, nicht so sehr. 
Radziu ist der neue, gute Freund von Hündin Szajba .... -:)

Rettungspaten
Katharina Mak, 10 €
Regina Barthel-Marr, 30 €
komplett !

Radziu befindet sich nun bei unserem befreundeten TSV, dem TH Paderborn.






Eine der flottesten Vermittlungen hat wohl Radziu hingelegt. Kaum da, war er auch
schon weg.
Wir freuen uns riesig für den lieben Rüden und wünschen ihm und seinen Menschen ganz viel Glück und Freude!