Rüde Fritzi

Name und Nummer: , Nr. 32/171
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Jahre
Größe: klein
In Jelenia Góra seit: 17.07.2007 

Verträglichkeit mit Artgenossen/Katzen: Rüde +, Hündin +, Katzen unbekannt     
Verhalten gegenüber Menschen: etwas ängstlich    

Transport-Teilpatin, Annette Bankhead, 25 € 


Fritzi befindet sich nun in Deutschland.

Fritzi stand beim Verladen in Polen regelrecht unter Schock. Er dachte wohl, dass seine letzte Stunde gekommen war. Zum Glück konnte er sich schnell erholen.

Für ihn geschah dann ein kleines Wunder: Nach nur wenigen Tagen eroberte er die Herzen einer Familie, und er durfte in sein eigenes Zuhause umziehen. Nun kann er sein Glück kaum fassen!

Lieber Bub, wir wünschen dir ein schönes und unbeschwertes Leben mit deinen Menschen!!!

Bilder aus dem Zuhause: