Hündin Nr. 24/144 SANTANA

 



Name und Nummer: Santana, Nr. 24/144
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Im Tierheim Polen seit: 22.02.2007
Alter: ca. 8 Jahre
Größe: mittel
Santana ist eine lebensfrohe mittelgroße Hündin, die zu allem aufgeschlossen ist. Sie liebt die Geselligkeit und sucht gerne Kontakt zum Menschen. Das Schmusen gefällt ihr besonders. Im Hündinnen-Rudel des Tierheims fühlt sich Santana nicht besonders wohl. Sie ist aber keineswegs aggressiv oder gar bissig. Ob sich Santana mit Rüden verträgt, ist nicht bekannt, aber es ist sehr gut möglich. Wer schenkt dieser wunderschönen Schmusehündin ein Zuhause?
Medizin-Patin: Daniela Risavy
Transport-Patin: Dr. Annette Mika-Grüttner
(komplett)

Santana befindet sich nun in Deutschland!

"Mein Leben war bisher ein Zwinger, viel mehr habe ich noch nicht gesehen. Durch diese jahrelange Haltung habe ich einen Zwingerkoller. Die im Tierheim geben sich richtig Mühe mit mir ( ich lebe hier in einem großen Auslauf ) und seither drehe ich mich gar nicht mehr so oft. Meine neuen Leute sollten nur ein großes Herz haben und viel Zeit zum Schmusen. Kinder und andere Hunde sind kein Problem für mich."

Nun hast du arme Maus auch endlich dein Glück gefunden! Wir freuen uns so sehr für dich! Alles Gute für die Zukunft!!!