Rüde Bonito - Notfall!




457 - Rüde
Rasse: Mix zwischen Dogge und Schäferhund
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: sehr groß
Farbe: schwarz-braun
Im Tierheim seit:   03.01.2010
Bonito steckt voller Energie, er ist ein fröhlicher Hund. Er versucht uns viel zu sagen, mit seinem ganzen Körper, seiner Mimik, seiner Sprache. Bonito ist groß, aber absolut friedlich!
Ausreisepatin:
Andrea Hein, 50 €
komplett!

Bonito befindet sich nun in Deutschland (Hessen) !
"Sanftmütiger Riese! Max ist eine Seele von Hund, ein großer Doggenmischling, kastriert und nun leider auch aus medizinischen Gründen kupiert. Ein idealer Hund für sportliche Leute, da Max es liebt zu sprinten. Er liebt die ganze Welt und ist ca. 3 Jahre jung."

Das Riesenbaby hat seine Menschen gefunden. Nun darf er endlich ein behütetes und glückliches Leben führen. Wir freuen uns sehr !!!