Rüde Abas, Nr. 292


Name und Nummer: Abas, Nr. 292
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: mittel
In Jelenia Góra seit: 07.09.09
Verträglichkeit mit Artgenossen/Katzen: Rüde +, Hündin +
Verhalten gegenüber Menschen: Frauen +, Männer +

Transport-Patin: anonym, 50 €
Abas befindet sich nun in Deutschland!
Abas befindet sich auf einem Pflegeplatz.
"Bei der Familie angekommen, wurde erstmal der Garten gedüngt, einmal versehentlich auch der Laminatboden im Wohnzimmer. Nach der ersten Mahlzeit wurde dann das Körbchen mit Beschlag belegt und von dort aus alles begutachtet .... und ich denke, auch für GUT befunden. Insbesondere die beiden Kinder der Familie haben es Abas (jetztTimmi) angetan !"

Abas hat das große Glück gefunden! Er bleibt für immer in seiner Pflegefamilie!
Weiterhin viel Spaß mit deinen
Menschen, lieber Puschelbär!

Timmi hat sich in seiner Familie prächtig entwickelt, alle sind glücklich und haben sehr viel Spaß miteinander. Hier einige neue Fotos .....