Hündin Netty








NETTY
Alter : 10 Jahre alt
Groesse : klein, ca. 40 cm
Kastration : nein
Verträglichkeit mit Artgenossen : +
Verhalten gegenüber Menschen :
Nach einer Intervention ins Tierheim gebracht - sehr unverantwortliche Besitzer, furchtbare Lebensbedingungen, Misshandlung. Pflege/Gesundheit - Katastrophe! Mit ihr haben noch zwei andere Hündinen in dem Haus gewohnt, die auch ins TH gebracht worden sind. Beide sind im TH verstorben (zu Tode gebissen!). Nur die Hündin hat überlebt.

Netty ist sehr ängstlich , zurückhaltend.
Die Hündin sucht von sich aus keinen Kontakt zu Menschen, weil sie die Menschen nur von der schlechten Seite kennt. Wir suchen Menschen mit Herz und Verstand, die Netty zeigen, dass Menschen es auch gut meinen können. Menschen, die Netty in Ruhe ankommen lassen und sie zu nichts zwingen wollen. Sie braucht einfach Zeit, um wieder Vertrauen zu finden.
Rettungspaten:
Monika Bargon, 50 €
Annette Bankhead, 30 €
komplett!

Netty befindet sich in Deutschland.
"Als wir das kleine verfilzte Fellbündel aufnahmen, machte Netty einen ängstlichen Eindruck. Doch schon nach ein paar Tagen, konnte man merken, das Netty die Menschen noch nicht ganz abgeschrieben hat. Wie hübsch die Kleine ist, merkte man, als das alte Fell geschoren wurde. Was wir uns für die ca. 9 Jahre alte Netty wünschen? Liebe und ruhige Leute, die ihr viel Zeit und Zuneigung schenken."

t sNetty hat einfühlsame Menschen gefunden! Viel Glück im eigenen Zuhause!