Rüde Pepi - Senior !
 
Name: PEPI
Geschlecht : Ruede
Rasse : Mischling
Groesse: sehr klein ca.30 cm
Alter : ca. 10 Jahre alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Pepi ist gefunden worden .
Wesen : Einfach nur lieb. Sehr gehorsam , verschmust, ruhig und anhaenglich.
Pepi befindet sich schon seit 12.08.2010 auf dem Pflegeplatz .
Pepi musste TH verlassen , weil er nicht zurecht mit dem TH -Leben kam Zu zierlich fuer die Hoelle .Sein Pflegefrauchen berichtet nur positives : stubenrein, leise, leinenfuehrig, kann ohne Probleme allein zu Hause bleiben , baden / buersten ohne Probleme , Auto fahren ohne Probleme.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Teilpatenschaft: Sabine Lenz, 20 € (übertragen von Collins)
Teilpatenschaft: Monika Bargon, 20 €

komplett ! 
Pepi befindet sich nun in Deutschland (NRW) ! 
Süßes kleines Pepilein ..... 

Dieses Zwerglein ist ein niedlicher, freundlicher, süßer Kerl. Zwar soll er schon ca. 10 Jahre alt sein, ist aber putzmunter. Inzwischen hat sich ja herumgesprochen, dass Hunde bei guter Pflege eine hohe Lebenserwartung haben. Bei seiner Größe kann er wirklich uralt werden....
Das süße Zwerglein Pepi hat sich ganz flott in sein eigenes Zuhause verabschiedet.
Wir freuen uns riesig über die schnelle Vermittlung und wünschen dem kleinen Mann noch viele wunderbare Jahre !