Rüde Filou - Senior

Name: FILOU
Geschlecht : Ruede
Rasse : Mischling
Groesse: klein ca. 35 cm 
Alter : ca. 10 Jahre alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Filou ist gefunden worden .
Wesen :
Lieb, verschmust, kontaktfreudig und gehorsam. Sehr zarter und empfindlicher Hund. Filou ist immer der Erste am Gitter und bettelt um Streicheleinheiten.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +    
Paten:
Karla u. H.-Josef Färber, 40 €
komplett!
 
Filou befindet sich nun in Deutschland (Hessen) !

Beschreibung:
Filou ist ein kleiner, wuseliger Schmusebub! Wenn man ihn kennenlernt, glaubt man gar nicht, dass er schon ein älteres Semester ist... Er geht freundlich auf die Menschen zu und schmust sich auch gleich ran. Wenn er sich aber bedrängt fühlt, reagiert er unsicher und ängstlich. Filou würde sich daher bei sensiblen Menschen, die ihn nicht gleich mit aller Liebe und der kompletten Großfamilie überfallen, am Wohlsten fühlen. 
Auch der kleine Filou hatte am WE Besuch von Henrike und Gerhard Lang und wurde natürlich ebenfalls abgelichtet ...-:)


Das zarte Rehlein Filou hatte es sehr eilig, sein eigenes Körbchen zu beziehen.

Wir freuen uns riesig über seine Vermittlung und wünschen dem kleinen Mann noch viele
tolle Jahre mit seinen Menschen. 

Filou/Jumper im Glück ..... -:)



Weitere Fotos von einem glücklichen Filou (Jumper) .....








15.03.2012
Weitere süße Fotos von Filou/Jumper, hier beim Pfötchentraining ...