Rüde Tyson 



Name: Tyson
Rasse: Pinscher-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 7 Jahre
Größe: 33 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen/Katzen: Rüde +, Hündin +
Verhalten gegenüber Menschen: Frauen +, Männer +
, sehr lieb!
Tyson ist ein absolut süßer, sehr lieber und fröhlicher Bursche! Er hat für sein Alter eine erstaunlich gute Kondition. Tyson benimmt sich manchmal wie ein alberner Teenager!
Ein Bube zum Verlieben! Warum holt ihn niemand heraus?
Tysons Alter wurde vom Tierarzt geprüft, er ist erst ca. 7 Jahre alt!
Rettungspatin Ursula Stone: 50 €
Rettungspatin: Iris Westenfelder, 30 €
komplett!

Tyson befindet sich nun in Deutschland!

Tyson (jetzt Bentley) ist ein pfiffiger, liebenswerter Rüde. Er ist mit Artgenossen verträglich und auch schön leinenführig. Tyson befindet sich auf einem Pflegeplatz einer befreundeten Tierschutzorganisation in Bayern. Nun fehlt nur noch das eigene Zuhause zum Glück!


Der kleine Mann hat sein endgültiges Zuhause gefunden! Alles Gute für die Zukunft!!!