Rüde Sammy - Langzeitinsasse, gefährdet!



              Erdmännchen:



SAMMY
Geschlecht:  Rüde
Rasse: Mischling
Größe:
klein, ca. 40 cm
Alter: 2-3 Jahre alt, Geburtsdatum 2007
Kastration noch in Polen
Grund für Aufenthalt im Tierheim: Abgegeben, weil der Besitzer verstorben ist.
Wesen: "Sammy ist zusammen mit seiner Schwester, nach dem Tod des Besitzers, im Tierheim gelandet. Seine Schester hat mehr Glück gehabt und ist schnell vermittelt worden. Der arme Sammy ist allein geblieben und wartet auf seine Chance.
Sammy ist ein junger, aktiver, wachsamer und fröhlicher Hund. Er ist sehr lebhaft, verspielt,  menschenbezogen und kontaktfreudig. Bei unbekannten Personen ein bisschen vorsichtig und misstrauisch."
Verträglichkeit mit Artgenossen: +
Sammy hat die Kastration gut überstanden!
Patin für die Ausreise:
Annette Bankhead, 40 €
komplett!

Sammy befindet sich nun in Deutschland!
Sammy zeigte sich anfangs noch recht verschüchtert, doch schon am Nachmittag verwandelte sich Sammy in einen anhänglichen Hund, der Streicheleinheiten sehr genießt.
" Sammy ist anfangs etwas schüchtern, fasst aber schnell Vertrauen und ist dann sehr anhänglich und verschmust, ruhig und ausgeglichen, verträglich mit anderen Hunden."

Das "Erdmännchen" hat es schafft, den Sprung ins eigene Zuhause! Lieber Sammy, ganz viel Glück mit deinen Menschen!!!