Rüde Gunar









Name: Gunar
Rasse: Dobermann
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: mittel
Verträglichkeit mit Artgenossen/Katzen: Rüde +, Hündin +
Verhalten gegenüber Menschen: Frauen +, Männer +

Gunar ist ein Mobbingopfer, er ist einfach zu gutmütig, um sich zu wehren! Er ist ein kleiner Tölpel, und jedes Rudel, in das er integriert werden sollte, sah bislang ein williges Opfer in ihm. Kurzfristig konnte Gunar isoliert werden, aber das geht nicht auf Dauer...
News:
Gunar wurde schon 3 Mal umgesetzt. Zu sehen ist Gunar oben in einem von drei Zwingern, die für beschlagnahmte bissige Hunde gedacht sind, die auf keinen Fall in ein Rudel dürfen. Gunar musste da wieder raus, weil neue bissige Hunde eingeliefert wurden. Nun saß Gunar wieder in einem Rudel, und er war erneut in Gefahr.
Es ist uns gelungen, Gunar aus seiner akuten Notlage zu retten, denn unsere Ansprechpartnerin Iwona in Wroclaw konnte einen privaten Pflegeplatz für Gunar finden, den wir bezahlen. Dort erholt er sich nun vom Stress. Gunar ist dankbar und er genießt die Zuwendungen!
Rettungspatin: Celine Kura, 20
Rettungspatin: Monika Bargon, 60 €
Patin für die Pensionskosten in Polen: Marianne Gouvy, 90 €
komplett!
Gunar befindet sich nun in Deutschland!

Auch Gunar konnte nach nur wenigen Tagen bereits in sein eigenes Zuhause umziehen. Nun ist die Zeit des Mobbings endgültig vorbei!

Wir wünschen dir ganz viel Glück, lieber Bub!