Rüde SMART



    
Verzweifelte Blicke und Blut am Boden…  (liegend auf dem Foto: Lisio)
Name und Nummer: Smart, Nr. 315
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: Rüde
Im Tierheim Polen seit: 03.08.2008
Alter: ca. 6 Jahre
Größe: groß
Smart ist ein eher gemütlicher Hund, der lieber alleine wäre. Die Gesellschaft von Artgenossen behagt ihm nicht, er sieht sie als Konkurrenz ums Überleben. Wenn Besucher kommen, vertreibt er sie heftig, damit er die Aufmerksamkeit ungeteilt genießen kann. Smart liebt die Menschen, und mit traurig-verzweifeltem Blick hofft er auf die Chance ein eigenes Zuhause zu finden, wo er der alleinige Prinz sein darf!
Medizin-Patin: Daniela Risavy
Transport-Patin: Sabine Goetz
(komplett)
Smart befindet sich in Deutschland.
Smart ist ein sehr lieber Rüde, der sich auch gut mit seinen Artgenossen versteht.

Smart(y) hat sein Glück gefunden, er hat ein eigenes Zuhause! Vorbei ist die Zeit der traurigen Blicke. Alles Gute für die Zukunft, braver Bube!