Rüde Kelvin - war resigniert, ängstlich, sehr depressiv!




KELVIN
Geschlecht:  Rüde
Rasse: Mischling
Größe:
klein, ca.40 cm
Alter: 7- 8 Jahre alt, Geburtsdatum 2002
Grund für Aufenthalt im Tierheim: Abgegeben, weil der Besitzer verstorben ist.
Wesen : "Eines Tages hat der arme Klevin alles verloren: ein Zuhause, sein Herrchen, die Liebe und die Sicherheit. Seine Welt ist zusammengebrochen. Er ist plötzlich an einem Ort gelandet, wo er sich überhaupt nicht mit abfnden kann, d.h. im TH. Er versteht nicht, was passiert ist...
Kelvin fühlt sich sehr unsicher und unwohl. Er ist depressiv und hat viel Angst. Ganze Zeit verbringt er in der Kiste im Innenzwinger. Er ist einfach traurig und verzweifelt.
Im Kontakt mit den Menschen ist Kelvin sehr zurückhaltend und schüchtern. Ängstlich und vorsichtig.
Verträglichkeit mit Artgenossen : + (ängstlich)
Ausreisepaten:
Diana Samimi: 15 €
Iris Westenfelder, 25 €
komplett!

Kelvin befindet sich nun in Deutschland!
"Kelvin ist ein kleiner kurzhaariger Mischlingsrüde und etwa 7-8 Jahre alt. Er ist ein trauriger, schüchterner kleiner Rüde, der sich fast schon aufgegeben hatte. Wer zeigt dem kleinen Hund, dass "Leben" auch schön sein kann? Kelvin fängt vorsichtig an, alles zu genießen."

Kelvin hat sein Glück gefunden, er istz endgüöltig vermittelt! Alles Glück auf Erden!!!