Rüde Tobi


Name und Nummer: Tobi, Nr. 724-09
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: klein
In Wroclaw seit: 2009
Verträglichkeit mit Artgenossen/Katzen: Rüde -, Hündin evtl. möglich, aber Tobi wäre lieber alleiniger Prinz!
Verhalten gegenüber Menschen: Frauen +, Männer +
energischer, kleiner Junge, im Zwinger rauflustig mit Artgenossen, den Menschen zugewandt und ein treuer Begleiter
Rettungspatin: Sophie Chrosciel, 80 €
komplett!
Tobi befindet sich nun in Deutschland!
Tobi ist fast 9 Jahre alt, ein lieber kleiner Dackelmischling, nur lieb, top-fit, dem Tode ganz knapp entkommen.

Tobi hat einen unglaublichen Charme. Mit seinem Hüpfen auf den Hinterbeinen kann er so manches Herz für sich gewinnen. Nun hat Tobi seine eigene Familie gefunden!
Viel Glück für die Zukunft, liebes Tanzbärchen!