Rüde Abi






Name: Abi
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 12 Jahre
Größe: mittel
Verträglichkeit mit Artgenossen/Katzen: Rüde +/-, Hündin +
Verhalten gegenüber Menschen: Frauen +, Männer +
Hat einen alten schief verheilten Bruch im Vorderlauf. Abi lahmt, aber er hat keine Schmerzen und ist recht flott unterwegs!
Rettungspatin: Marianne Gouvy, 80 €
komplett!
Leider ist es uns für den August-Transport nicht gelungen, einen Platz für den lieben Senior Abi in Deutschland zu finden. Wir konnten jedoch für ihn und auch Berli mit Hilfe einer privaten polnischen Tierschützerin eine Reservierung bis zum nächsten Transport vereinbaren, wodurch das Leben der beiden Hunde bis dahin erst einmal außer Gefahr ist.

Abi befindet sich nun in Deutschland!

Abi war nur kurz auf seinem Pflegeplatz, da durfte er schon in sein endgültiges Zuhause umziehen. Dort kann er nun seinen Lebensabend glücklich verbringen. Wir wünschen dir alles Glück auf Erden, du tapferer Bursche!