Hündin Shilla







Hündin SHILLA, ca. 5 Jahre, mittelgroß/groß (ca. 55 cm), Husky- Mischling, kastriert
Lieb zu Menschen / Verträglich mit Artgenossen
Gefährdet, weil Langzeitinsassin !!!

Rettungspatin:
A. Kirchberger, 80 €
komplett!

Shilla befindet sich nun in Deutschland.
Ich bin eine sehr nette und freundliche Hundedame. Mit meinen Hundekollegen verstehe ich mich hervorragend. Ich bin überhaupt nicht streitsüchtig, eher anfangs etwas zurückhaltend. Lange Spaziergänge zählen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Im Auto fahre ich problemlos mit und kann sogar ein paar Stunden alleine zu Hause bleiben. Wenn ich zu meinen Bezugspersonen Vertrauen aufgebaut habe, bin ich verschmust und sehr anhänglich. Es fällt mir leichter, offen auf Frauen zu zu gehen. Männern gegenüber bin ich etwas vorsichtig und brauche ein bischen Zeit, um ihnen zu vertrauen. Ich wünsche mir eine einfühlsame und liebevolle Familie, die mir ein festes, ruhiges Zuhause gibt.
Vielleicht beginnt das neue Jahr für mich mit einem Traum? Den Traum, endlich die langersehnte eigene Familie zu haben!
Shilla befindet sich auf einem Pflegeplatz einer befreundeten Tierschutzorga.

Shilla hat den Sprung ins eigene Zuhause geschafft! Viel Glück für die Zukunft!!!

"Shilla
Eine kurze Zusammenfassung unserer ersten Wochen:
Shilla hat sich schon sehr gut eingelebt, verteidigt mittlerweile ihr Revier und bellt ganz mutig an der Gartentür - hat sie von Balou gelernt -grins
Unsere zwei ergänzen sich wirklich toll - es scheint, dass sich jeder vom andern was abschaut...
So macht auch das Üben super Fortschritte und wirklich viel Spaß !!!
Klar, es kommt so ab und zu ein kleiner "Hauch" von Eifersucht bei unserm Balou auf, aber das ist wohl ganz normal...
Unsere Kleene lässt ihn "Chef" sein und besticht -  natürlich auch uns - mit ihrem Charme...
    "