Rüde Crockett - ganz arme Socke, nach der OP, chancenlos?







Name: CROCKETT
Geschlecht: Ruede
Rasse :Mischling
Groesse: klein ca . 40-45 cm
Geburtsdatum/ Alter : 2002 / 8 Jahre alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim :Crockett ist gefunden worden.
Wesen :Einfach superlieb ! Superfreundlich , extrem anhaenglich , sehr aufgeschlossen und sehr menschenbezogen . Leise und gehorsam .Verschmust und sehr gutmuetig. Erobert alle Herzen innerhalb von 0.5 Sec.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Zusaetzliche Informationen : Crockett ist zu uns mit einer Kontusion ( Unfall ? ) der Hinterlauf gekommen. Er hatte grosse Schmerzen und lahmte sehr. Er musste operiert werden - die Entfernung des Hueftengelenkkopfes . Die Op hat am 10.06 stattgefunden . Jetzt lahmt er noch aber er ist schmerzenfrei und faengt an das Beinchen zu benutzen. Es fehlen ihm auch einige Zaehne (unten)
Crockett hat heute gezeigt , dass die Katzen ihn nicht angehen.
Patin:
Kerstin Sander, 40 €
komplett!

Crockett befindet sich nun in Deutschland!
Crockett, kleiner Mischling, ca. 2002 geb., kam ebenfalls aus einem überfüllten polnischen Tierheim zu uns. Der zarte kleine Kerl hat bereits eine OP in Polen hinter sich. Der Gelenkkopf am Hinterlauf musste entfernt werden, was ihn aber keineswegs beeinträchtigt. Er humpelt zwar manchmal und hält den Hinterlauf noch hoch, bewegt sich aber genauso schnell auch auf 3 Beinen vorwärts. Crockett ist manchmal noch etwas ängstlich, aber sonst ein völlig unkomplizierter und anpassungsfähiger Vierbeiner, der sich mit anderen Hunden auch gut verträgt."

Unser aller (heimlicher) Liebling, der niedliche Crockett, hat mit seinem Charme nicht nur die TH-Mitarbeiter und Gassigänger verzaubert.... nein, natürlich auch seine neuen Menschen. Wir sind überglücklich, dass Crockett so schnell ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Wir wünschen ihm ganz, ganz viel Glück !!!!