Hündin Lola




Name und Nummer: Lola, Nr. 499
Rasse: Mailnois-Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: 3 Jahre
Größe: mittelgroß
In Jelenia Góra seit: 31.12.2008 

Verträglichkeit mit Artgenossen/Katzen: Rüde +, Hündin +, Katzen unbekannt     
Verhalten gegenüber Menschen: Frauen +, Männer +    

Ein Schatz auf 4 Pfoten, sehr lieb und anhänglich!
Transport-Paten: Spender für die Spendendose Stadtkasse Mannheim, 50 €
Lola befindet sich nun in Deutschland auf einem Pflegeplatz einer befreundeten Tierschutzorga!
Was für eine stolze und nun fröhliche Schönheit!
"Ich bin die Lebensfreude pur und suche ein neues Zuhause bei sportlich, aktiven Menschen. Man meint, ich habe "Hummeln im Hintern", doch das ist natürlich nur bildlich gesprochen so. Ich genieße es, bei meinen Menschen überall dabei zu sein und will alles kennenlernen und begutachten. Ich bin ausgesprochen menschenbezogen und komme mit Hundekollegen jeder Art bestens zurecht. Gut, Stubentigern gegenüber bin ich noch zu stürmisch, das könnte ich aber sicher noch lernen. Über mein Alter gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Mein Pflegefrauchen schätzt mich viel jünger ein, als ich offiziell sein sollte, aber bei uns Frauen ist dies doch immer von Vorteil, jünger zu wirken als wir vielleicht sind.! Für Schinken und Würstchen lerne ich fast alles, ihr seht schon, da habe ich meine Ansprüche. Wenn Ihr keine langweiligen Stubenhocker seid, Platz und Zeit für mich habt, dann kommt doch einfach vorbei. Bitte vergesst das Würstchen nicht!"


Lola hat ihr eigenes Zuhause gefunden! Viel Glück und Spaß mit deinen Menschen!!!