Rüde Hugo



Name und Nummer: Hugo, Nr. unbekannt
Rasse: Dobermann-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: unbekannt
Größe: groß
In Jelenia Góra seit: unbekannt

Verträglichkeit mit Artgenossen/Katzen: Rüde +, Hündin + Katzen +     
Verhalten gegenüber Menschen: Frauen +, Männer +, Kinder +

Hugo (jetzt Pacco) befindet sich nun in Deutschland auf einem Pflegeplatz einer befreundeten Tierschutzorga.
Erster Bericht:
"Pacco geht es gut. Es klappt ganz gut mit all seinen anderen neuen Kameraden. Auch meine bedenken mit unserem Gr. Hund, haben sich nicht bestätigt. Pacco ist ein richtiger gr. Tollpatsch . Er ist lieb und wer ihn mal übernimmt hat einen ganz tollen Kerl. Den Katzen macht er nichts, aber Hinterherjagen macht doch gr. Spass, aber das krieg ich schon hin. Habe seit Gesternabend etwas mit dem Clickertraining begonnen,nur 15 min, dann haben wir noch Verstecken im hohen Gras gespielt. Er läuft jetzt auch zum teil schon ohne Leine,dass klappt ganz gut. Auf den Bildern hat er eine Schleppleine dran, sicher ist sicher... Auf den Bildern ist Pacco mit meinen eigenen Hunden zu sehen. Zwergpinscher Emma, Dobermann Kral, Mischling Sally und Kangal Nanouk."

Hugo ist ein wahrer Glückshund! Er hatte nicht nur das Glück, in einer wunderbaren Pflegefamilie unterzukommen, er hat auch ganz schnell seine endgültige Familie gefunden. Sein neues Heim befindet sich in der Nähe zu seiner Pflegefamilie, sodass sie sich auch weiterhin sehen können.

Alles Gute für die Zukunft, lieber Bub!!!