Rüde Edwin - Langzeitinsasse, war gefährdet! 
                  Zuhause gefunden!





EDWIN - Der Bruder von Elsa
Geschlecht:  Rüde
Rasse: Wolfspitz-Shelty-Mischling
Größe:
groß, ca. 55 -60 cm
Alter: 9 Jahre alt, Geburtsdatum 2001
Grund für Aufenthalt im Tierheim: Eingeliefert ins TH durch die Intervention der Tierwache.
Wesen: "Wesen: Edwin hat ein sehr schweres Leben hinter sich. Er hat furchtbare Lebensbedingungen und einen ganz schlechten Besitzer gehabt. (Kettenhund)
Er ist mit 12 anderen Hunden in TH eingeliefert worden. (u.a. Hades, Kama, Elsa - alle bereits in D) Edwin ist der Bruder der bereits geretteten Elsa. Er ist ein sehr armer und schon älterer Rüde, der vergeblich auf ein Zuhause wartet.
Bei unbekannten Personen ist Edwin etwas vorsichtig und misstrauisch.
Bei bekannten Personen ist er ein freundlicher und ein gehorsamer Hund. Er ist wachsam, bellt viel.
Verträglichkeit mit Artgenossen: +
Ausreisepaten:
Monika Ihle, 15 €
Iris Westenfelder, 25 €
komplett!

Edwin befindet sich nun in Deutschland!
Edwin ist sehr lieb und hundeverträgich!