Rüde Fido (Pikollo)
 



Fidor wurde in Polen vermittelt. An seiner Stelle konnte Pikollo mit nach Deutschland reisen. Lieber kleiner Bube, der gar nicht begreifen konnte, warum er im Tierheim sein musste. Sehr menschenbezogen!
-> übertragen von Fidor:

Medizin- und Transport-Teilpaten: Spender für die Spendendose Frühlingsfest TH Weinheim, 62 €
Transport-Teilpatin: Karla Färber, 30 €
(komplett!)

Pikollo (jetzt Fido) befindet sich nun in Deutschland auf einem Pflegeplatz einer befreundeten Tierschutzorga.
"Fido ist ein ruhiger, aufgeschlossener, freundlicher und netter Hundebub. Er läuft gut an der Leine und ist mit Hunden verträglich."

Pikollo (Fido) hat seine Menschen gefunden! Viel Glück!!!

"Seit Mai 2009 lebt Fido nun bei uns und hat eigentlich zu keinem Zeitpunkt
Schwierigkeiten gemacht. Er hat sich sofort in unseren Familienalltag eingefügt, verträgt sich mit (fast) allen Hunden und ist zu jedem Menschen
freundlich, auch und vor allem zu unseren Besuchern. Fido kann alleine bleiben, wenn er auch viel lieber mitkommt. Er war mit uns schon dreimal im Urlaub, geht auch mit zum Shoppen. Selbstverständlich können wir uns ein Leben ohne ihn kaum noch vorstellen."