Rüde Chojrack




Name und Nummer: Chojrack, Nr. 2166-07
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahre
Größe: mittel
In Wroclaw seit: 2007
Verträglichkeit mit Artgenossen/Katzen: Rüde OK, Hündin OK
Verhalten gegenüber Menschen: Frauen +, Männer +
Chojrak war ein Welpe als er ins Tierheim kam. Er kennt eigentlich kein anderes Leben als das Tierheimleben. Der Hund ist etwas emotionell ungleich , er hat eine wandelbare Gemütsart.
Chojrak ist ein kleiner Panikmacher, etwas scheu. Chojrack braucht Zeit, um wieder zu vertrauen. Er ist nicht aggressiv.

Rettungspatin: Sophie Chrosciel, 80 €
komplett!

Chojrak (jetzt Joy) befindet sich nun in Deutschland im Tierheim Weinheim!
"Ich bin Joy und war tatsächlich ein Männerhund. Das gibt es nicht oft, sagen die Tierheimler hier, aber vor Frauen hatte ich ein bißchen Angst. Jetzt habe ich hier aber ein paar Nette kennengelernt, also es wird. Ich vertrage mich gut mit anderen Hunden und gegen eine Hündin zuhause hätte ich nichts einzuwenden, muss aber nicht sein. Kleine Kinder sind nicht so mein Ding. Ich bin zwei Jahre alt und eigentlich gar nicht so groß wie ich auf dem Bild erscheine. "

Joy hat sein endgültiges Zuhause gefunden!
Viel Glück, kleines Knutschgesicht!