Rüde Wacek







1109/09 WACEK

Rüde, 5 Jahre alt, groß
Verträglichkeit mit Artgenossen : +
Verhalten gegenüber Menschen : +
Wir haben Wocek bei unserem Besuch in Wroclaw im Juli 09 persönlich gesehen und waren erschüttert. Wocek war im Isolierzimmer untergebracht, denn er hatte durch Verletzungen großflächige blutige Hautläsionen. Die Fotos sind stark aufgehellt, in diesem Raum war es recht dunkel und stickig. Auf uns wirkte diese Umgebung wie ein "Raum der Vergessenen". Den traurigen und flehenden Blick, den Wocek uns zuwarf, werden wir nie vergessen. Wir haben geschworen, ihn mitzunehmen, sobald dies möglich sein würde. Nun ist es soweit, Wocek soll mit uns in ein neues, schönes Hundeleben reisen!
Rettungspatin: Marianne Gouvy, 80 €
komplett!
Wacek befindet sich nun in Deutschland!


Wacek hat sein Zuhause gefunden!
Alles Gute für die Zukunft!!!