Rüde Reksio 



Name und Nummer: Reksio, Nr. 52/175
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre
Größe: groß
In Jelenia Góra seit: 24.03.2007

Verträglichkeit mit Artgenossen: eher ängstlich, hält sich im Hintergrund, Katzen unbekannt
Verhalten gegenüber Menschen:
freundlich, zurückhaltend, etwas ängstlich, sehr sanfter Hund  
Transport-Patin, Anke Gerbes, 50 €
Reksio befindet sich nun in Deutschland.
Es ist kaum zu fassen, dass dieser liebe Bub so lange im polnischen Tierheim leben musste!
"Reksio ist sehr lieb und umgänglich, ein Schatz. Anfangs ist er noch etwas zurückhaltend, fasst aber schnell Vertrauen und ist dankbar für jede Zuwendung. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden. Reksio ist auch für hundeunerfahrene Menschen geeignet. Er geht gern spazieren und ist stubenrein."

Reksio ist ein ganz besonders lieber Hund. Nun hat er ganz schnell die Herzen einer Familie erobert.  Er hat ein Zuhause!
Viel Glück
für die Zukunft!!!