Rüde Boomer


Name und Nummer: Boomer, Nr. 122
Rasse: Briard-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2007
Größe: mittel
In Jelenia Góra seit: 19.04.2009
Verträglichkeit mit Artgenossen/Katzen: Rüde +, Hündin +

Verhalten gegenüber Menschen: Frauen +, Männer +, etwas ängstlich
Medizin-Paten: Spender Spendendose Stadtbrunnen GmbH Veit, Gross-Gerau, 40 €

Transport-Patin: Helga Serkezy, 50 €
komplett!

Boomer befindet sich nun in Deutschland (NRW)!

"Der hundeverträgliche Boomer ist noch völlig scheu und kann nur an wirklich sensible, absolut verantwortungsbewußte Menschen mit einem 100% ausbruchssicheren Garten - zur Orientierung am besten als Zweithund - vermittelt werden. Seine Vorgeschichte ist unbekannt, entweder wuchs er ohne Menschenkontakt auf oder er wurde schwerst mißhandelt. Boomers Vertrauen kann nur gewinnen, wer über ungewöhnliche Empathie und überdurchschnittliche Tierliebe verfügt."


Es hat eine Weile gedauert, bis Boomer genügend Vertrauen zu Menschen aufbauen konnte, um für ihn dann ein passendes Zuhause suchen zu können. Diesen Sprung hat
er jetzt kurz vor Weihnachten tatsächlich geschafft und wir freuen uns riesig für ihn.

Wir wünschen Boomer ganz viel Glück und Freude !!!!