Rüde Nr. IGOR
 








Beim ersten Besuch in Polen war er noch sehr munter, aber nun baut er mehr und mehr ab...
Name und Nummer: Igor, Nr. 383
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Im Tierheim Polen seit: 28.09.2008
Alter: ca. 4 Jahre
Größe: groß
Igor ist ein stattlicher und wunderschöner Rüde, der sich nichts mehr als ein eigenes Zuhause wünscht. Er liebt die Menschen, besonders auch Kinder. Sehnsuchtsvoll schmiegt er sich ans Gitter, um ein paar Streicheleinheiten zu erhaschen. Igor sucht die Nähe zum Menschen. Im Tierheim lebt er in einem winzigen Zwinger, und der Blick aus seinen wunderschönen Augen wandert häufig in die Ferne, in die Freiheit. Seine Lebensfreude schien beim ersten Besuch noch groß, aber inzwischen wirkt er mehr und mehr resigniert. Igor gehört zu den Hunden, die das Tierheimleben auf Dauer nicht verkraften werden. Eine liebe Familie und eine Hündin zur Gesellschaft würden Igor gut gefallen, das ist sein Traum! Rüden mag er weniger gerne um sich haben.

Medizin-Patin: Daniela Risavy
Transport-Patin: Sabine Goetz
(komplett)
Igor hat ein Zuhause in Deutschland gefunden!