Rüde Bruno - war Langzeitinsasse


BRUNO
Ruede, 8 Jahre alt, klein/mittel, ca. 40-45 cm.
Brunos Leben war schwer. Er ist ein Hof/Kettenhund . Nie hat er was gutes von Menschen erlebt. Trotzdem ist er freundlich und gutmuetig.
Er braucht auf jeden Fall Erziehung . Die Hundeleine hat er erst im TH kennen gelernt .

Patin: Franziska Neureiter, 40 €
komplett!

Bruno befindet sich nun in Deutschland!

"... Wenn Sie einen unkomplizerten, lieben, piffigen, lustigen Hund in ihrer Familie aufnehmen möchten, dann lernen Sie Bruno kennen. Ein kleines Kraftpaket, das uns Menschen liebt. Einfach so. Einfach schön. Einfach bedingungslos...."

Unglaublich, aber wahr: Bruno, der in Polen nie beachtet wurde und dem Tode geweiht war, konnte in Deutschland in ganz kurzer Zeit die Herzen aller Menschen erobern! Ganz schnell durfte er in sein eigenes Zuhause umziehen! Wir wünschen dir alles Glück auf Erden!!! Vergiss die liebe Elsa nicht!

Sooo schön!!!


Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal bei Euch melden und „berichten“ wie`s mir so in meiner neuen Familie geht.. Also...ich habe mich hier richtig gut eingewöhnt!!! Ich bin putzmunter und darf hier viele tolle neue Sachen erleben!

Am liebsten habe ich ausgiebige Streicheleinheiten....(..davon hole ich mir täglich von allen vieren mehr als genug, schliesslich kannte ich das ja bis jezt nicht und habe einiges nachzuholen.. ) Und natürlich liebe ich lange Spaziergänge! Am liebsten um den Laacher See, da gibt`s immer soviele neue Düfte und ich kann dann nämlich nach dem Gassi-gehen noch in den See hüpfen und baden gehen... Ich liebe es!

Mein Frauchen Silke erzählt allen Leuten die wir so treffen immer was für ein Traumhund ich bin...(bin ich ja auch!), und wie lieb die mich alle haben...und sie würden mich nieeee wieder hergeben! Na Gott sei Dank! Ich will auch bleiben. Meine Familie...hier geht`s mir gut! Hier bleib ich:-)

Morgens früh, wenn ich aufwache(..ich schlafe unten unter der Treppe in meinem weichen Körbchen) und oben im 1. Stock (..da schlafen die alle) das erste Geräusch wie z.B. den Wecker oder ne`Toilettenspülung höre dann mache ich mich schnurstracks auf den Weg nach oben und begrüße jeden einzelnen mit einem „Küsschen“ und nem ordentlichen Pfotengruß!

Somit fängt der Tag schon gut an...

Ja und neue gute Freunde habe ich auch schon gefunden... Robby und Willi! (... das sind die Hunde von Frauchen`s Mama). Mit denen verstehe ich mich echt gut! Wir toben dort immer im Garten! Und zu dritt macht das Spielen doch gleich doppelt soviel Spass:-)

Mein Frauchen hat erzählt dass die liebe Elsa jetzt auch eine Familie gefunden hat! Das freut mich... Ich denke noch oft an sie, und würde mich gerne mal mit ihr treffen! Wohnt die eigentlich weit weg von mir??? Mein Frauchen muss da unbedingt nochmal bei Euch nachhören... Würde mich soooo freuen wenn ich sie nochmal sehen könnte!

Tja...was gibt`s noch zu erzählen... ach ja.... das Gute Futter genieße ich sehr! Mein Frauchen sagt immer ich wäre total „verfressen“ . Besonders liebe ich Barbeque-Hühnchenstreifen-Ragout mit Trockenfutter vermischt! Mhhhh, lecker!!

Was ein Hundeleben:-)

Wisst Ihr was mich besonders freuen würde?? Wenn ihr mich hier mal besuchen kämt!
Dann könnte ich Euch mein Haus, und meinen tollen Garten zeigen!
So auf einen Kaffee meine ich... Mhhhh, ich bleib dann lieber bei meinem Wässerchen;-)
Ich weiß ich weiß ihr habt viel im Tierheim zu tun, und es ist so wenig Zeit... Aber wenn ihr doch mal in die Nähe kommt, würde ich mich echt freuen Euch nochmal zu sehen! Und meine neue Familie natürlich auch!

Was ich Euch auch noch erzählen wollte..... Letztes Wochenende durfe ich mit zu einem tollen Picknick-Ausflug. Meine Familie und ich sind mit der Brohltalbahn nach Engeln gefahren...Dort haben wir mitten auf der Wiese ein Picknick gemacht!
Das war toll........ Und anschließend sind wir noch durch den Wald bei Traumwetter spazieren gegangen! Im Wald gibt`s ja immer mächtig viel für mich zu entdecken! Herrchen sagt immer ich habe „Känguruh-Beine“, denn ich hüpfe immer in`s Gestrüpp wenn ich ein Mäuschen entdecke oder sowas was da alles noch kriecht...
Ja ja...ich erlebe hier wirklich tolle Dinge..... Und weil ich so dankbar, für diese „Neue Welt“ bin zeige ich das allen auch jede Minute---jeden Tag! Ich bin so froh....
So ihr Lieben, „Frauchen“ schickt Euch noch ein paar Bilder im Anhang dazu, damit ihr auch wisst wer Euch hier schreibt....*lach*
Ich soll auch gaaanz viele liebe Grüße von Frauchen Silke, Herrchen Dirk, und den Kiddies Annika und Joelina sagen!

Bis bald..... Euer AYKO.

Weihnachtsgrüße von Ayko,  alias Bruno .... -:)