Hündin Doxa - wurde gemobbt, war sehr ängstlich, gefährdet!
                  Zuhause gefunden!





Diese kleine Hündin wurde uns kurzfristig als Notfall nachgemeldet!
DOXA
Hündin, 5 Jahre alt, klein, ca.40 cm
Geburtsdatum: 2005
Wesen: Der Besitzer von Doxa sitzt im Gefängnis (für 5 Jahre verurteilt), Die Hündin wurde durch die Polizei ins TH gebracht. Doxa ist im TH Wroclaw seit dem 01.04.2010.
Wie Doxa die drei Wochen im TH ausgehalten hat, weiß keiner ... So sieht es jeden Tag aus: Nur in der Hundehütte... schweigend, zitternd, mit riesengroßer Angst und Unsicherheit.
Iwona berichtet weiter: „Ich habe mit dem Tierpfleger über Doxa gesprochen. Er meint, dass Doxa nicht mehr lange aushält... Außerhalb des Zwingers ist Doxa eine sehr ruhige, gehorsame, gütige und liebe Hündin. Sie ist sehr leise und schüchtern. Im großen Rudel fühlt sie sich extrem unwohl.
Verträglichkeit mit Artgenossen: sehr ängstlich, unsicher, aber nie aggressiv!"
Ausreisepaten:
Karl-Heinz Fechter, 25 €
Mignon-Corine Nittke, 15 €
komplett!

Doxa befindet sich nun in Deutschland!
"Doxa hat ihr Trauma vom großen Hunderudel wohl auch überwunden, sie hat sich schnell daran gewöhnt, mit 11 netten Hunden im Auslauf zu sein und hat sogar gespielt.Wohnen tut sie zusammen mit Sammy."