Rüde Amik 

 


Name und Nummer: Amik, Nr. 873-09
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 13 Jahre
Größe: klein
In Wroclaw seit: 2009
Verträglichkeit mit Artgenossen/Katzen: Rüde +, Hündin +
Verhalten gegenüber Menschen: Frauen +, Männer +
Der Besitzer brachte Amik ins Tierheim, weil er angeblich ins Krankenhaus musste. Er sollte nicht vermittelt, sondern wieder abgeholt werden. Leider geschah dies nicht.
Vom Herrchen gibt es seither keine Spur mehr. Amik trauert und wartet und wartet....

Rettungspatin: Marianne Gouvy, 80 €
komplett!

Amik befindet sich nun in Deutschland!
"Amik braucht regelmäßge Bewegung, da er etwas zu kräftig ist. Allerdings sollten es mehrere kleine Spaziegänge sein und somit ist er auch für Menschen geeignet, die selbst nicht mehr so weite Strecken laufen können."

Amik befindet sich auf einem Dauerpflegeplatz, wo er seinen Lebensabend verbringen darf!