Rüde Charles - resigniert / gibt sich auf

Name: CHARLES
Geschlecht : Ruede
Rasse : Mischling
Groesse: klein ca. 35 cm
Alter : ca. 8 Jahre alt
Kastration : Nein
Grund fuer Aufenthalt im Tierheim : Charles ist abgegeben worden. Der Besitzer ist verstorben.
Wesen : Gehorsamer Hund. Freundlich, anhaenglich und ruhig.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Patenschaft:
Erlös aus Spendendosen, 40€
komplett !

Charles befindet sich nun in Deutschland (NRW) !
Aktuelle Fotos von der Süßnase .....

Charles ist ein ganz lieber, lebenslustiger, freundlicher kleiner Kerl und mit seinen 8 Jahren noch sehr verspielt. Er hat einen unkomplizierten Charakter und ist einfach nur niedlich.
Charles ist zur Probe vermittelt !

"Natürlich" darf Charles bleiben !!!! Der kleine Clown hat sein neues Frauchen schnell um seine Pfoten gewickelt. Wir wünschen dem niedlichen Charles noch viele aufregende und schöne Jahre.