Rüde Nr. 32/171 WULLE



Dieser Filzklumpen ist ein Hund, und er wird festfrieren, wenn es kalt wird!
Name und Nummer: Wulle, Nr. 32/171
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Im Tierheim Polen seit: 16.03.2007
Alter: ca. 8 Jahre
Größe: klein
Wulle gehört auch zu den ganz Armen im Tierheim. Nach 1,5 Jahren dort ist er seelisch am Boden zerstört. Er erwartet nichts Gutes mehr in seinem Leben. Sein Dasein ist ein reiner Überlebenskampf. Er muss sich arg gegen seine Zwingergenossen durchsetzen. Die Hoffnung auf eine Adoption hat er verloren. Wulle reagiert nicht mehr auf Menschen und sucht auch nicht deren Nähe. Wer sollte sich denn auch schon für ihn interessieren? Nach 1,5 Jahren Warten hat Wulle es aufgegeben. Mit seinem langen, zotteligen Fell gehört er zu denjenigen, die im Winter sehr leiden, denn es gibt keinen Platz, wo sein Fell komplett durchtrocknen könnte. Es hängt in dicken, verschmutzten Klumpen an ihm herunter. Wer gibt Wulle die Chance auf ein Leben voller Fürsorge und Sicherheit?
Vollpatin: Annette Bankhead
(komplett)
Wulle befindet sich in Deutschland.
Wulle ist kaum wiederzuerkennen! Die unsäglich verfilzte Fellplatte ist ab, und zum Vorschein kam ein wunderschöner Hund! Der kleine Mann braucht aber noch etwas Zeit, bis er in eine Familie integriert werden kann.

Wulle hat sein eigenes Zuhause gefunden! Viel Glück, kleiner Mann!