Hündin Daisy - war sehr ängstlich im Rudel, gefährdet!



DAISY
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe:
klein, ca. 30 -35 cm
Alter: 4 Jahre alt, Geburtsdatum 2006
Kastration noch in Polen
Grund für Aufenthalt im Tierheim: Daisy ist gefunden worden.
Wesen: "Daisy ist eine ein bisschen schüchterne und ängstliche Huendin. Sie braucht ein bisschen Zeit und Eingewöhnung. Bei bekannten Personen ist sie sehr freundlich und lieb. Gehorsam und ruhig."
Verträglichkeit mit Artgenossen : + ( ängstlich im Rudel )
Daisy hat die Kastration gut überstanden!
Ausreisepatin:
Iris Westenfelder, 40 €
komplett!

Daisy befindet sich nun in Deutschland!

Daisy war erst wenige Stunden auf ihrem Tierschutzplatz als sie die Herzen ihrer neuen Menschen erobern konnte. Die kleine Maus hat nun schon ihr eigenes Körbchen! Wir wünschen dir ganz viel Glück!!!



Leider kam Daisy schon nach einigen Tagen wieder aus der Erstvermittlung zurück, weil sie mit den lebhaften Enkelkindern nicht zurecht kam. Doch bereits kurze Zeit später hat sie dann ihr endgültiges Zuhause gefunden !!!

Wir freuen sehr für die kleine Maus ......, die uns jetzt auch Fotos geschickt hat, damit wir an ihrem Glück teilhaben können.

Kumpel Waldi ....

Ein neues Foto ...