Hündin *Melody* 


396 - Hündin
Rasse: mix
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: mittelgroß Farbe: braun (rostfarben), schwarze Schnauze
Im Tierheim seit: 28.11.2009 S
ie ist sehr aufgeschlossen und neugierig und bettelt darum, mitgenommen zu werden. Wer hat ein Herz für die Maus?'
Ausreisepatin:
anonym
komplett!

Melody befindet sich nun in Deutschland (NRW) !
"Melody ist freundlich, verspielt, neugierig und sehr lebhaft. Melody hat in ihrem Leben wahrscheinlich noch nicht viel erlebt und reagiert somit schonmal noch etwas ängstlich, was sich aber schnell legt. Sportliche Leute, die Spaß daran haben Melody die Welt zu zeigen wären ideal."

Melody musste etwas länger auf die richtigen Menschen warten, aber nun hat sie diese endlich gefunden. Liebe Maus, wir wünschen dir eine lange und glückliche Zeit mit ihnen.