Rüde Kuba2 - Langzeitinsasse, war sehr ängstlich im Rudel, gefährdet!  




                                                           Kuba mit Filek

KUBA2
Geschlecht:  Rüde
Rasse: Mischling
Größe:
klein, ca. 30 -35 cm
Alter: ca. 12 Jahre alt
Grund für Aufenthalt im Tierheim: Abgegeben, weil der Besitzer verstorben ist.
Wesen: "Ganz arme Socke! Er kann sich nicht mit dem Tierheimleben abfinden. Im Rudel/ Zwinger - sehr ängstlich und unsicher. Er hat sein ganzes Leben lang in einer Wohnung gewohnt und das TH ist für ihn eine Hölle. Im Kontakt mit den Menschen sehr ruhig, gehorsam, leise und freundlich."
Verträglichkeit mit Artgenossen : + ( ängstlich )
Ausreisepaten:
Sabine und Th. Randermann, 40 €
komplett!

Kuba befindet sich nun in Deutschland zusammen mit Filek auf einem Gnadenplatz, wo er seinen Lebensabend verbringen darf! Wir wünschen dir eine lange Zeit in Liebe und Geborgenheit!!!

Kuba musste seinen Gnadenplatz leider wieder verlassen, da der blinde Felek keinen Artgenossen im Haus duldete.

Aber inzwischen hat der süße Kuba ein ganz wunderbares Zuhause bei lieben Menschen gefunden. Wir sind sehr glücklich, dass Kuba "alias Anton" es so gut angetroffen hat und wünschen ihm noch viele wunderbare Jahre mit seinen Menschen ......

Zwei süße neue Fotos von ANTON (Kuba), der seinen Menschen weiterhin sehr viel Freude bereitet ...... -:)