Rüde Raper - Langzeitinsasse, gefährdet!  Zuhause gefunden!




RAPER
Geschlecht:  Rüde
Rasse: Mischling
Größe:
mittelgroß, ca. 50 cm
Alter: 3 Jahre alt, Geburtsdatum 2007
Kastration noch in Polen
Grund für Aufenthalt im Tierheim: Eingeliefert ins TH nach der Beobachtung in der Klinik.
Wesen: "Raper hat angeblich jemanden gebissen. Er war in der Klinik zur Beobachtung. Die Aggression hat sich während des Aufenthaltes in der Klinik nicht bestätigt (sonst wäre er schon tot, eingeschläfert). Anschließend ist Raper bei uns im TH gelandet.
Ein nächster Hund mit der Null-Chance auf Vermittlung, weil er schon ein Etikett "beißender, aggressiver Hund" bekommen hat.
Raper ist nervös, sehr temperamentvoll, lebhaft und leicht reizbar. Er mag Trubel und er ist sehr aktiv.
Bei bekannten Personen ist er freundlich, gehorsam, verspielt und fröhlich. Bei unbekannten Personen sehr vorsichtig und misstrauisch. Er braucht einen entschlossenen und erfahrenen Besitzer."
Verträglichkeit mit Artgenossen: +
Raper hat die Kastration gut überstanden!
Ausreisepatin:
Christel H., 40 €
komplett!

Raper befindet sich nun in Deutschland!

So wie sich Raper im polnischen Tierheim niemals aggressiv gezeigt hat, so zeigt er auch bei uns nichts dergleichen! Nach der langen Fahrt kam Raper freundlich auf seinen Betreuer zu, war absolut vorsichtig und er sprang nach nach ca. ½ Stunde Spaziergang an ihm vor Dankbarkeit hoch. Dieser Hund braucht Zuwendung, und er hat alle Chancen der Welt verdient!