Rüde Nr. 90/365 MONTY


  
In Polen: Er kam nicht bis an den Zaun. Mobbing hielt ihn auf.
Name und Nummer: Monty, Nr. 90/365
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Im Tierheim Polen seit: 11.09.2007
Alter: ca. 9 Jahre
Größe: groß
Monty hat einen schweren Stand im Tierheim. Von seinen Artgenossen wird er ständig zurückgedrängt und gemobbt. Darauf reagiert er ohne Aggressionen, er wehrt sich nicht. Monty liebt die Menschen und möchte gerne zu den Besuchern kommen. Doch dazu hat er leider keine Chance. Traurig schaut er dann aus der Ferne den Menschen zu. So gerne hätte er noch ein warmes Plätzchen und streichelnde Hände alleine für sich. Andere Hunde braucht er nicht, er hätte so gerne endlich ein ruhiges Leben voller Zuwendung und ohne Artgenossen, die ihn wieder verdrängen.
Vollpatin: Jutta Kromer
(komplett)
Monty (jetzt Strolchi) befindet sich in Deutschland.
"Unser Strolchi braucht einen Hof oder Garten, etwas liebevolle Ansprache und einen warmen Platz, dann ist er schon überglücklich. Er könnte tagsüber ein wenig aufpassen und abends würde er dann zufrieden mit seinen Menschen fernsehen."

Monty hat ein eigenes Zuhause gefunden! Wir wünschen dir viel Glück mit den Menschen, die deinen Wert schätzen!