Rüde Toni, Nr. 77


Name und Nummer: Toni, Nr. 77
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre
Größe: groß
In Jelenia Góra seit: 09.03.2009
Verträglichkeit mit Artgenossen/Katzen: verträglich, aber ängstlich
Verhalten gegenüber Menschen: ängstlich, aber nicht aggressiv
Toni leidet unter der Enge des Zwingers. Er hat Angst, weil er gemobbt wird.

Medizin-Paten: Spender für private Spendendose, anonym, 40 €
Transport-Patin: Frau Little Foot, 50 €
komplett! 

Toni befindet sich nun in Deutschland!
Auch Toni kommt aus einer schlechten Haltung. Er ist ein bildschöner Rüde, der allerdings noch sehr schüchtern ist. Er muss nun lernen, dass die Hand des Menschen auch streicheln und liebkosen kann. Sicher wird er sich in der nächsten Zeit einleben, sein Freund Basti -mit dem er zusammen auf dem Auslauf ist - hilft ihm dabei sehr. Toni wäre sicher auch ein guter Zweithund, der sich bei einem selbstbewussten Hund orientieren kann. So verliert er sicher bald seine Ängstlichkeit. Wir haben ihn einer intensiven Fellpflege unterziehen müssen, nun sieht sein Fell wieder herrlich glänzend aus. Können Sie nun das Herz von Toni gewinnen?
Größere Kinder wären sicher kein Problem für ihn und auch eine hundeliebe Katze.


Toni hat das große Glück gefunden! Wir freuen uns ganz besonders für den lieben Buben. Nun braucht er nie wieder Angst zu haben.
Viel Glück für die Zukunft!