Rüde Caro                 NOTFALL    (Bitte anklicken!)





Name und Nummer: Caro, Nr. 459
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 10 Monate
Größe: groß
In Jelenia Góra seit: 28.11.2008
Verträglichkeit mit Artgenossen: hat Angst vor dominanten Rüden, mag Hündinnen
Verträglichkeit mit Menschen: lieb und freundlich zu Männern und Frauen

Vollpatin: Monika Sihler
(komplett)

Caro befindet sich in Deutschland auf einem Pflegeplatz einer befreundeten Tierschutzorga.

"Caro ist ein temperamentvoller, verspielter, liebenswerter und verschmuster Junghund."
Caro ist ein ganz wunderbarer, lieber Hund! Aber: Er ist ein Notfall!
Die Pflegestelle unserer Tierschutzpartner hat schnell gemerkt, dass etwas mit seiner Hüfte nicht stimmt. Bei jeder Drehbewegung schrie er auf. Caro wurde geröntgt und der Befund war mehr als übel: Er hat hochgradige HD!
Caro hat inzwischen eine OP hinter sich, eine weitere wird im Abstand folgen.
Physiotherapie unterstützt seine Genesung.
Spenden für Caros Hüftoperation und für die medizinische Nachsorge:
Monika Sihler, 100 € -> überwiesen an die Tierhilfe Franken
Tanja Buchmann, 20 € -> überwiesen an die Tierhilfe Franken

Caro hat sein endgültiges Zuhause gefunden! Lieber Bub, wir wünschen dir eine beschwerdefreie und glückliche Zukunft!!!