Rüde Amster - älter, war gefährdet!


AMSTER
Ruede, 7 Jahre alt, mittel, ca. 39 cm.
Vertraeglichkeit mit Artgenossen : +
Verhalten gegenueber Menschen : +
"Amster war bei uns im TH als Welpe - ist vermittelt worden. 5 Jahre war er gluecklich. Er hat ein Zuhause und liebe Menschen gehabt. Dann ist sein Besitzer verstorben. Amster ist wieder im TH gelandet. Jetzt sitzt er schon 2 Jahre im TH und gibt langsam auf.
Amster ist ruhig, zurueckhaltend und schuechtern
."
Patin:
Marianne Gouvy, 40 €
komplett!
Amster befindet sich nun in Deutschland!
Amster ist sehr hübsch und nett im Verhalten. Er läuft prima im Rudel.
"Der kleine Amster ist gesund und munter und fühlt sich im Rudel der kleinen Hunde äußerst wohl."

Amster hat mit seinem Charme eine liebe Familie um den Finger gewickelt und ist in sein eigenes Körbchen umgezogen. Wir wünschem ihm eine lange glückliche Zeit !