Rüde Marian (jetzt Zotto)


Mix-Rüde
ca. 10 Jahre alt
großer Hund
im TH seit 14.03.08

Marian ist eine ganz arme Socke. Sein Besitzer ist verstorben uns somit musste er auf seine alten Tage in ein TH umziehen... Er ist Menschen gegenüber anfangs zurückhaltend, taut aber dann auf. Hunde beiderlei Geschlechts sind für ihn kein Problem, Katzen und Kinder unbekannt.Aufgrund seines Alters ist er ein langsamer und ruhiger Vertreter.
Marian (jetzt Zotto) befindet sich nun in Deutschland. Wir finden es einfach toll, dass unser Opi auch eine Chance erhalten hat. Danke!
Zotto befindet sich in der Obhut von Dr. Annett Stange. Nähere Infos und Kontakt unter:
Dr. Annett Stange, Tierschutzliga-Dorf, Ausbau Kirschberg 15, 03058 Neuhausen OT Groß Döbbern, Tel.: 035608-41695, Fax: 035608-41596, Mobil: 0173-8777646
info@tierschutzligadorf.de, http://www.tierschutzligadorf.de
Öffnungszeiten: täglich 13.00 bis 16.00 Uhr

Vollpatenschaft: anonym, 100 €
(komplett)

Frau Dr. Stange hat uns gute Neuigkeiten geschrieben:
"Hundeopi Zotto (ehemals Marian aus Jelenia Gora) hat ein neues Zuhause gefunden. Der treue Zottelbär hinterläßt bei uns allen eine Lücke, denn zu sehr hatten wir uns alle an ihn und sein unglaublich liebes, anhängliches Wesen gewöhnt. In seiner neuen Familie lebt er als Zweithund zu einem genauso zotteligen, aber viel kleineren spanischen Mixrüden. Sein neues Frauchen arbeitet von Zuhause aus, wodurch die

Hunde nie alleine sind. Haus und Garten, viel Zeit für die Tiere und sehr viel Tierliebe, sowie ausreichend Einkommen (für Zottos Medikamente) machten diese Familie zum perfekten Platz für Zotto."

Eine schönere Nachricht kann es nicht geben! Man darf die Hoffnung niemals aufgeben! Lieber Zotto, wir wünschen dir noch eine lange, glückliche Zeit in deiner Familie!