Rüde Cesar







Rüde CESAR, ca. 7 Jahre, mittelgroß/groß, Mischling
Lieb zu Menschen / Verträglich mit Artgenossen
Gefährdet, weil er resigniert hat und sich langsam aufgibt !!!

Rettungspaten:
A. Kirchberger, 50 €
Werner Mayr, 30 €
komplett!

Cesar befindet sich nun in Deutschland.
"Cäsar ist ein sehr liebenswerter Schnauzer-Mischling, und ca. 4-5 Jahre alt. Er hatte kein schönes Leben, und ist jetzt ganz wild auf menschliche Zuneigung. Er freut sich über jeden, der sich etwas Zeit für ihn nimmt. Cäsar ist glücklich, wenn man mit ihm spazieren geht. Da er das bisher nicht gekannt hat, muss man sein Temperament noch etwas bremsen.
Doch Cäsar ist nicht nur ein liebes, sondern auch ein schlaues Kerlchen. Er wird seinen zukünftigen Menschen bestimmt viel Freude machen."


Cesar hat sein Glück gefunden! Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft!